Welchen dieser Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Marie 30%
Valerie 26%
Emilie / Emily 16%
Luise 10%
Ines 8%
Ariane 7%
Anne 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Valerie

So heiße ich, deshalb stimme ich mal dafür 🙃 Aber auch sonst finde ich den Namen schön, die Form mit a gefällt mir aber auch mega gut.

Der Name Ines hat einen schönen Klang und den hört man nicht so oft, der ist irgendwie besonders. Deshalb mag ich den auch ganz gerne 😊

Mein Ranking wäre so:

  1. Valerie
  2. Emily
  3. Ines
  4. Marie
  5. Luise
  6. Ariane
  7. Anne
Valerie

Dieser. Ines ist aber auch ganz gut.

Die anderen sind eher Basic Namen. Nichts gegen die Leute mit diesem Namen, aber diese Namen kommen häufig vor, was sie für mich eher langweilig machen.

LG Salty

Emilie / Emily

Hey,

ich finde den Namen Emelie schön :)

Valerie

Hiii,

Ich finde den Namen Valerie am besten... aber die Namen Marie,Luise und Emily gefallen mir auch sehr.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Luise

Ich finde den Namen am besten weil vom kleinen Nick die Freundin hieß auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung