Welchen Namen findet ihr hiervon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eva 26%
Annika 26%
Natalia 16%
Luisa / Louisa 13%
Theresa 10%
Paula 10%
Franziska 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natalia

Heyyho Pizza8080 👋

Von deinen Namen aus deiner Liste gefällt mir persönlich Natalia am besten. Annika finde ich auch schön.

Mein Ranking sieht so aus:

  1. Natalia
  2. Annika
  3. Theresa
  4. Luisa/Louisa
  5. Eva
  6. Paula
  7. Franziska

Welchen findest du am besten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ich würde mich für Annika, Eva oder Natalia entscheiden . Aber ich mag alle Namen relativ gern 😊

ArinaArande  23.02.2024, 00:11
@Pizza8080

Nice 🙃

Haha ich finde auch alle Namen gut, nur Franziska nicht. Weil so hieß meine Lateinlehrerin und ich konnte Latein und sie selbst mal so gar nicht leiden 😅

Deshalb mag ich Franziska leider nicht so gerne, weil, muss da eben an meine Lateinlehrerin aus dem Gym denken ^^

Annika

Hii,

Finde den Namen Annika am schönsten.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Natalia

Nathalia. Klingt einfach hübsch:)

Armino16  22.02.2024, 16:43

Eine Eva,oder Evi,zierlich und hübsch.Wo man sagt: die Eva ist zwar ziemlich lieb,kann aber auch ganz schön anders sein...,

Luisa / Louisa

Luisa bzw. Louisa finde ich von diesen Namen für Mädchen am schönsten.

Die anderen Namen sind auch ganz okay.

Franziska und Eva mag ich persönlich von dieser Auswahl nicht so sehr vom Klang.

Eva

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Eva am schönsten.