Welchen dieser (Jungen-)Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Vincent 28%
Julian 23%
Leonard 13%
Anton 13%
Frederik 11%
Niklas / Niclas 6%
Stefan / Stephan 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anton

1) Anton

2) Niklas

3) Frederik

4) Vincent

5) Stefan (aber dann für Erwachsene Männer und keine 5 jährigen Jungs 😅)

letzte Plätze: Leonard & Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian

Julian ist ein ganz schöner Name :) Mir gefällt er gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Leonard

Ich mag den Namen Leonard sehr gerne, weil ich ihn mit einem netten jungen Mann verbinde.

Der beste Freund meines Sohnes heißt Leonard und er ist schon viele Jahre lang ein zuverlässiger loyaler Begleiter: immer ausgeglichen, immer freundlich.

Leonard ist ein Freund wie ihn sich jeder wünscht.🙂

Leonard

Alle anderen wären für mich nogo's. Julian ist am schlimmsten.

TJZOCKI  09.03.2024, 21:03

Wie findest du türkische Namen

Belle91559  09.03.2024, 21:05
@TJZOCKI

Wenn es türkische Kinder sind dann ganz normal. Ansonsten unangebracht

elixy932  10.03.2024, 14:41

Mit Julian kann ich dir zu 10000% zustimmen

Belle91559  10.03.2024, 21:07
@elixy932

Ich weiss auch nicht warum es so ist, aber Fabian und Julian waren schon immer ganz schreckliche Namen für mich. Irgendwie hört sich das so weich und unmännlich an:)