Wie könnte man dieses Mädchen nennen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eva 38%
Jana 19%
Maja 15%
Julia 15%
Luisa 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julia

Eva, Maja und Luisa haben dunkle Haare. Julia und Jana blondes Haar. Das Selbstbewusstsein hat jedoch nur Julia dafür.

Lilli wäre mir sonst noch eingefallen. Aber Lilli und Lulu ist vielleicht zu viel.

Aber das sind alles nur persönliche Einschätzungen. Dir viel Erfolg :)

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Irgendwie kommt mir bei der Beschreibung Dalia in den Kopf, obwohl ich niemanden persönlich kenne der so heißt.

Von deinen Namen würde ich Julia nehmen.

Luisa ist mir zu nah an Lulu und bei Maja, Jana und Eva habe ich jeweils Personen die ich kenne im Kopf, die nicht dazu passen.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Besser als die genannten Vorschläge paßt meiner Meinung nach Jenny.

Eva

Eva klingt für mich wie eine lebenslustige Person

Eva

Eva oder Julia passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️