Bei welchen Namen denkt ihr an zickige arrogante Mädchen?

14 Antworten

Da bin ich Vorurteil-los. Ich persönlich kenne unter Anderem einen Kevin, der es "echt drauf" hat und einen Horst, der so gar nicht dumm ist. Die Erfahrung und der Umgang offenbart den Charakter einer Person; völlig unabhängig von ihren Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lolipop924!

Also ich bin keine Person, die anhand von Namen Menschen verurteilt, aber ich habe dann immer ein Bild im Kopf (von Erfahrungen, Bücher, Filmen, Geschichten,...), bin dann aber auch nicht überrascht, wenn es nicht so ist. Damit rechne ich von Anfang an.

Ich persönlich muss da an folgende Namen denken:

  • Laura
  • Sharpay (jup, wegen "High School Musical" 😅 😂, finde den Charakter aber eh nicht so schlimm, finde sie eh ok, aber sie ist halt schon eine Zicke, sorry 😅 😂)
  • Tanja
  • Tatjana

Liebe Grüße.

foreveralone22  03.02.2023, 19:41

Ey ich heiße so💀

LenaRuth4  04.02.2023, 16:29
@foreveralone22

Hm...es ist nur so, dass ich ein Mädchen kenne, das Laura heißt & sehr zickig ist & ein anderes, welches auch zickig ist, aber diese ist gleichzeitig auch ganz lieb. ^^

Bitte nimm es nicht persönlich! Ich bin mir sicher, dass Du eine ganze wunderbare Persönlichkeit hast. :)

Jaqueline, Chloe, Serafina und noch mehr die mir aber gerade nicht einfallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

Luzie, Jaqueline, Zendaya, Abygail, Deborah, Selina, Jennifer, Chantal, Mandy, Serafina, Felicia