Denkt ihr mein Sohn würde mit dem Namen Gino gemobbt werden?

9 Antworten

Gino ist ein männlicher Vorname, die italienische Verkleinerungsform des Vornamens Luigi, dessen deutsche Form Ludwig ist.

 https://www.google.de/search?q=Gino+Bedeutung&sca_esv=576472481&sxsrf=AM9HkKmzYby9NXHimy0Oqe_4qyCSmNDYZg%3A1698234132539&ei=FP84Ze2iIMaB9u8Pwp2CiAQ&ved=0ahUKEwjt_NuRj5GCAx

Ich glaube nicht, dass der Name eine Steilvorlage für Mobbing ist, finde den Namen klangvoll und prächtig.

Jaaaa, wenn Du nicht willst, dass es mit der Weiblichen Pornodarstellerin Gina verglichen wird.

Gino=Gina

Niels489  25.10.2023, 13:43

Dann dürfte man ihn auch nicht Conny nennen xD

Hallo,

einen sehr schönen Namen hast du dir da ausgesucht.

Andere könnten ihn vielleicht Dino nennen... sonst fällt mir zumindest nichts schlimmes ein, wie man den Namen Verunglimpfen kann.

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht doch Möglichkeiten gibt.

Allerdings kann man auch jeden Namen veralbern.

Ich finde den Namen schön, würde ihn vergeben.

Alles Gute dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man so nicht sagen. Kommt ja auch bissl auf die Gegend an, wie der Vorname zum Nachnamen passt, etc. Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, und groß verunstalten/abkürzen kann man den jetzt auch nicht.