Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lukas 30%
Maximilian 26%
Jonas 13%
Julian 13%
Tim 9%
Tom 4%
Mark 4%

7 Antworten

Lukas

Ich persönlich würde den Namen Lukas wählen, da ich schöne Assoziationen mit ihm verbinde. Kenne einen sehr netten und liebenswerten kleinen Kerl mit diesem Namen. Ansonsten sind die aber alle nicht verkehrt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lukas

Hey :)

Von all den Namen kenne ich zur Zeit nur einen Lukas persöhnlich.
(freundschaftlich)

Er ist echt respektvoll,hilfsbereit und nett,und bringt einen auch mal zum lächeln,daher hat mich der Name auch direkt an ihn erinnert und am meisten angesprochen :)

Und was wäre deine Antwort?

LG🙈

Maximilian

Mir gefällt Maximilian sehr gut, Max, ein wohlkingender Name, der sich nicht häuft und nachläuft.

Jonas

Das ist der Name von meinem Crush 🥰

Finde den namen aber generell am schönsten

Maximilian

Maximilian, der Name klingt irgendwie edel.