Was macht euch besonders?
Seid gegrüßt!
Was zeichnet euch aus? Wie würdet ihr jemand anderem euren Charakter beschreiben? Was ist euer Talent?
12 Antworten
Die Antworten auf deine Fragen hängen vermutlich davon ab wen du über mich befragen würdest. Ich selbst denke darüber eigentlich kaum nach.
In jedem Fall gefällt mir der Umgang mit Menschen und ich helfe gerne. Deshalb habe ich ca. 40 Jahre in der IT gearbeitet. Sehr viel davon im Dienstleistungsbereich, direkt beim Kunden / Anwender. Aber das ist eher nichts Besonderes.
Ich habe einen guten Charakter, ein gutes Herz, bin hochintelligent und begabt in Musik. Außerdem kann ich gut reden und schreiben, Menschen lesen und schnell Freunde finden.
Was mich glaube ich auszeichnet, ist die Art und Weise wie ich mit meinem kleinen Bruder umgehe. Er ist ein sehr 10 Jahre jünger als ich und noch sehr verspielt (also spielt noch mit Autos, Lego, mag abends noch kuscheln und so..). Wo andere große Brüder sich nicht mehr auf das Niveau hinunterbeugen wollen, weil es ihnen zu kindlich ist, mache ich es. Ich finde es ist sehr sehr wichtig, die Geschwister aus dem Blickwinkel der eigenen Kindheit zu sehen. Also sich die Frage zu stellen „Wie würde ich jetzt reagieren bzw wie würde ich mich fühlen, wenn keiner mit mir spielt?“ Jeder von uns war mal Kind und hat sich Mama oder Papa oder ein großes Geschwisterkind gewünscht, dass mit ihm spielt. Wenn man sich in die Unterschiedlichsten Situationen so hineinversetzt und sich an seine eigene Kindheit zurück erinnert, dann entstehen keine Streitigkeiten. Natürlich nervt mein Bruder, wie jeder kleine Bruder auch, das ist ganz klar aber wir streiten wirklich deutlich deutlich wenig als andere Geschwister. Hoffe ich konnte helfen
Ich würde sagen, meine Willensstärke. Was andere sagen würden, weiß ich gar nicht so genau, ich habe nie gefragt.
Zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen! 🤣 oder so.
Mein Talent ist es, mich in ein technisches Problem so zu verbeissen, bis es voll umfänglich gelößt ist. Meine Zähigkeit bei sowas und meine Hartnäckigkeit. Ich gebe nicht auf, bis das Problem entweder erledigt ist, oder es sich herausgestellt hat, das es gar nicht, oder nur zu absolut unvernünftigen Umständenn zu lösen ist. Das mit den UFO`s bekommen wir auch noch hin!