Hat jeder Talente?

3 Antworten

Jeder Mensch weist alltägliche Stärken, auf wie die Fähigkeit, technische Systeme zu verstehen, oder Menschen für sich zu begeistern, erklären zu können, gut singen, zeichnen, dichten.

Man muss sich nur auch damit beschäftigen und auseinandersetzen, nichts fällt einem in den Schoss.

Ja, die gibt es. Sogar sehr häufig. Aber seit RTL II ist es ja auch ein Talent, anderen das Gefühl zu vermitteln, sie seien wider Erwarten doch nicht die hässlichsten Versager.

Notfalls kann man immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Woher ich das weiß:Hobby