Wie muss euer Traumgirl aussehen?

3 Antworten

So bis 1,75m groß aber auch gerne kleiner, lange Haare, normale figur, brüste auch lieber etwas kleiner muss nicht so groß sein, arsch muss auch nicht soo ausgeprägt sein, ein schönes Lächeln und am liebsten hab ichs wenn sie enge Kleidung trägt und im sommer auch gerne mal Rock/Hotpants und bauchfrei

Reine Haut, big gyat

Gdjsjdbekek  12.11.2023, 22:45

Muss gepflegt sein, schön aussehen, nett, loyal und geilen Körper haben

vetranooo  19.11.2023, 13:56
@Gdjsjdbekek

Es geht in der Frage ja ums aussehen, aber wie kann man loyal aussehen? Das kann man doch nur sein oder nicht, oder?

Gdjsjdbekek  19.11.2023, 14:18
@vetranooo

Junge was diskutiert du jetzt rum es stört doch keinen wenn ich will und kann mach ich es auch

Squirten kleiner als ich am besten braun blond und wens geht mittel großer Arsch und Brüste