Es entscheidet doch alles das Aussehen um gut bei den Frauen anzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

stimmt nicht 63%
stimmt 37%

17 Antworten

stimmt nicht

Hallo

Ich kann das so gar nicht unterschreiben.

Alle diese Männer entsprechen zwar nicht meinem Typ; dennoch würde ich aber mit allen dreien den Kontakt suchen, wenn er sich ergibt. Die Person in der Mitte scheint mir der offenste und bodenständigste der drei Männer zu sein - er hat einen sehr natürlichen Touch, so auch der Mann links. Der Mann recht hingegen wirkt etwas überheblich auf mich (kann aber auch seine Fassade sein) und auch der Filter, den er verwendet, verdeckt seine wahre Art - das mag ich nicht.

Wenn man so ist wie man ist und sich nicht verstellt kommt man, meines Erachtens (und ich gehe davon aus, dass mir da viele weibliche Personen zustimmen würden), am besten an.

Liebe Grüsse ❤️

Selbstverständlich ...

... entscheidet - zunächst - das Aussehen. Das ist das, womit wir uns zeigen und was von uns gesehen wird.

Danach kommt es auch auf anderes, weiteres an.

stimmt

Ich denke mal sehr stark dass das genau zutrifft.

stimmt nicht

Ist nicht unwichtig aber laengst nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Andreasi485
Fragesteller

es ist der Punkt um überhaupt jemanden kennen zu lernen es ist der Schlüssel kaum eine Frau hier würde mit den linken aussgehen

stimmt nicht

Der Charakter spielt keine Rolle, wenn du über den Charakter überhaupt nichts weisst. Genau das ist bei deinen drei Bildern der Fall. Wenn du fünf Minuten mit den Kerlen redest, merkst du vielleicht, dass der rechts ein arrogantes A*loch ist, während der links originell und witzig ist und sofort mit allem Menschen gut auskommt. Dann wendet sich das Blatt vollkommen.