Was kommt bei Frauen/Mädchen besser an?

markant - (Liebe, Sex, Männer) markant - (Liebe, Sex, Männer) markant - (Liebe, Sex, Männer) weich - (Liebe, Sex, Männer) weich - (Liebe, Sex, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

eckig 100%
markant 0%

8 Antworten

Frauen sind nicht alle gleich und man kann hier doch nicht sagen was Frauen besser finden. Wissenschaftlich wurde festgestellt, dass Frauen bei der Partnerwahl je nach Alter und Beziehungswunsch unterschiedlichen Merkmalen nachgehen.

Als rein optisch und für Flirts - sind die eher männlicheren Typen begehrt da sie Stärke und gute Gene vermitteln. Als Vater für ihre Kinder finden sie eher Männer mit weiblicheren bzw sanfteren Gesichtszügen - da diese sich wahrscheinlich viel mehr um die Familie und Kinder kümmern und sensibler sind.

Ist aber alles im Unterbewusstsein und es gibt immer Ausnahmen.

Ich nehm die "1" - wie auch immer diese Form dann heißen mag

Du, auch Frauen sind, wie Deine Gesichter, verschieden....