Was kommt bei Frauen/Mädchen besser an?

markant - (Liebe, Sex, Männer) markant - (Liebe, Sex, Männer) markant - (Liebe, Sex, Männer) weich - (Liebe, Sex, Männer) weich - (Liebe, Sex, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

eckig 100%
markant 0%

8 Antworten

dazu gibt es wissenschaftliche untersuchungen:

für eine affäre bevorzugen frauen markante gesichter. vor allem junge frauen stehen auf markante gesichtszüge. aber das ändert sich mit der zeit ^^: sobald es um familiengründung und -planung geht, sind die weichen gesichtszüge begehrter.

Frauen sind nicht alle gleich und man kann hier doch nicht sagen was Frauen besser finden. Wissenschaftlich wurde festgestellt, dass Frauen bei der Partnerwahl je nach Alter und Beziehungswunsch unterschiedlichen Merkmalen nachgehen.

Als rein optisch und für Flirts - sind die eher männlicheren Typen begehrt da sie Stärke und gute Gene vermitteln. Als Vater für ihre Kinder finden sie eher Männer mit weiblicheren bzw sanfteren Gesichtszügen - da diese sich wahrscheinlich viel mehr um die Familie und Kinder kümmern und sensibler sind.

Ist aber alles im Unterbewusstsein und es gibt immer Ausnahmen.

das ist von Frau zu Frau extremst unterschiedlich. Hatte gestern die Diskussion über den Sänger von Maroon 5, den ich grotten häßlich finde, alles an ihm, aber 2 andere finden den sehr hübsch bzw gar nicht mal so schlecht (wir sind alles frauen)

das kommt auf das Mädchen an. Jede ist anders und hat ihren eigenen Geschmack, die eine so, die andere so.

Ich nehm die "1" - wie auch immer diese Form dann heißen mag

Was möchtest Du wissen?