Was finden Jungs an Mädchen toll?

9 Antworten

also ich steh persönlich auf blonde mädchen mit hellen augen weil ich selber südländer bin. style aussehen figur find ich optisch sehr wichtig aber selbstverständlich muss auch ein guter charakter vorhanden sein und das mädchen muss natürlich sein nicht 1 kg schminke im gesicht.

Bleib einfach so wie du bist, auf Dauer kann sich doch eh keiner verstellen udn wenn ist ein Mädche todunglücklich nach ner Zeit! Das schönste ist doch wenn man so sein kann wie man ist...Du kannst dich ja hübsch machen =) Jeder sollte das tun aber bitte bleib so wie du bist und veränder dich nicht für etwas was ein pim.mel hat^^

Photan  27.06.2009, 16:07

Ja annso, hör hier drauf. :D

ihr seid doof :D neja ,also bei mir zählen noch werte .. .sie sollte freundlich und respektvoll sein ... naja ,körbchengröße drauf geschissen , weil ich mich in die person verliebe und nich nur ins äußere ... die meißten wollen aber nur pranzen und sagen: meine freundin is geil" richtige kerle sind dagegen bescheidener und sagen" meine freundin ist süß, hübsch, wundervoll" etc... ein traummädchen...von denen sollten sie bessesen sein,also einen leichten touch der liebe...sie sollten sich wohl fühlen...sie sollten schmetterlinge im bauch haben,und keine latte...

Monchibaba  22.04.2014, 01:56

Ich wünschte alle Jungs würden so denken wie du! Du bist ja ein richtiger Romantiker :o

Schnitzel159  06.02.2017, 19:49

Es wäre echt besser wenn alle Jungs/Männer so wären...

naja also auf die augen, das gesicht...den mund den körper...muss zum gesamtbild passen...lieber 5-10kg zu viel als eine bohnenstange wenn die kurven passen ;)

ich würde sagen die restliche männer würden sagen-----> ( o ) ( o ) und (Y) g

Ich steh auf eine, die sagt, was sie will. Die mich auch mal anscheißt und ihren eigenen Kopf hat. Sie sollte mit mir trinken, feiern und Mist bauen. Wozu brauche ich ein braves Mädchen zuhause?

Aussehen: Haarfarbe ist egal, sollte nur zum Mädchen passen. Ein schönes Gesicht, ebenmäßig, große stramme Brüste, einen knackigen Hintern und einen flachen Bauch. Gut geschminkt, Kleidung, die die körperlichen Vorzüge hervorhebt.