Was finden Jungs schön?

16 Antworten

Meine Ideale eines Traummädchen wäre das emotionale, ich will keine verkrampfte und eiskalte freundin. Die Zähne sind mir wichtig und das Gesicht sie sollte nun nicht fett sein aber auch nicht zu dünn. Ich liebe braune lange Haare, große Augen. Ich will das sie sich geborgen fühlen kann (wenn es geht bei mir) Bin 14

Ich bin auch 14 und so ziemlich deiner Meinung :)

0

ich sag nur eine traumfrau gibt es so wie man es sich vorstellt nicht. als erstes denk dran geschmack ist individuell und deseegen bei jedem jungen anders.das aussehen des mädchen ist so ziemlich egal finde ich solange die inneren werte stimmen ist mir egal wie sie aussieht,natürlich wenn sie auch noch hübsch ist ist es besser.sie sollte meiner meinung nach einfach nett liebenswert und so sein.wenn sie ein hübsches gesicht hat und net liebenswert etc. hat dann ist es für mich perfekt für die vollidi0ten die sagen ar*ch und t1tten ihr seid dank dieser einstellung wirklich die letzten die eine tolle freundinn haben werden

Definitiv die Augen. Die sollten - wenn möglich - farblich zu den Haaren passen! 

Ich persönlich bevorzuge auch schlankere Frauen/Mädchen, wobei es aber bei der waren Liebe nicht darauf ankommt. 

Große Brüste kommen eher nicht so gut an, weil sie dann nicht mehr natürlich aussehen! A80 oder so reicht schon! 

Der Po sollte nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein.

Was möchtest Du wissen?