Traummädchen *-* wie muss sie sein? An die Jungs hier :)

9 Antworten

das gesamtkunstwerk muss zusammen passen... eine bohnenstange ala cate moss mit brüsten ala naddel passt genauso wenig wie eine etwas stemmmiger gebaute flachbrüstige... (nur um ein beispiel zu nennen...

was auch nicht ginge wären braune haut und rote oder blonde haare. dazu muss helle haut. alles andere sieht iwie gruselig aus...

Das wichtigste von allem ist für mich, dass sie ein großes Herz hat! :) Sie muss Charakter haben und nett und lieb sein. Sie sollte Respekt vor anderen Menschen haben und man muss ihr blind vertrauen können. Sie sollte einfühlsam sein und mich verstehen. ...Aber sie sollte auch intelligent und gebildet sein! Und natürlich ist das Aussehen nicht gaaanz unwichtig, d.h. sie sollte ein hübsches Gesicht haben und natürlich sein! :)

LG

sie muss einen geilen a.rsch haben, gut aussehen, guten karakter haben, treu sein, gut kochen können und eine wunderschöne stimme haben

Sie sollte schöne lange haare haben. Sie sollte nett und freundlich sein und sie sollte ein dezentes make-up haben.

Am besten mit Mundgeruch und einen leichten schweiß duft. Fettige haare und ein paar warzen würden auch toll sein.