Was soll ich dem Mädchen Schenken, in das ich verliebt bin?:/

8 Antworten

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys. und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Am Weihnachtstag zeigst Du das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/.

Schenke ihr doch eine CD von einer band die sie gut findet...

Hi

...glaub mir...immer was selbstgemachtes!!! Kommt am besten an!! Wenn du zeichnen kannst..ein Bild von ihr/euch...nen Gutschein für z.B. Schlittschuhlaufen basteln...oder auf was Sie sonst so steht...mit Cd´s hatte ich immer schlechte Erfahrung...ist einfach zu unpersönlich...dann lieber Konzert Karten..kommt definitiv besser an!...und BLUMEN ganz wichtig! Auch wenn sie es nicht zugibt Blumen mag jede Frau!

...die 1000 Küsse schenkt Sie dir dann ! ;)

viel Glück....

also ein gutschein für ein gemeinsames essen in einem guten restaurant oder so. sollte ehr nebenbei gegeben werden, um ihr nicht zuviel aufmerksamkeit zu geben. dann ist der überaschungseffekt grösser

SCHOKOLADE:) Ich kenne kein Mädchen das keine Schokolade LIEBT