Was soll ich dem Mädchen Schenken, in das ich verliebt bin?:/

9 Antworten

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys. und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Am Weihnachtstag zeigst Du das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/.

also ein gutschein für ein gemeinsames essen in einem guten restaurant oder so. sollte ehr nebenbei gegeben werden, um ihr nicht zuviel aufmerksamkeit zu geben. dann ist der überaschungseffekt grösser

Schokolade oder irgendwas süßes wie eine Tasse ...

Was kann ich meinem Freund(17) zu Weihnachten schenken?

Ich habe leider keine Ideen was ich meinem Freund schenken soll, da er eigentlich keine Hobbys hat außer trinken und rauchen. Ich möchte ihm aber trotzdem etwas süßes und tolles schenken, weswegen ich ihm auch keinen Alkohol oder Zigaretten kaufen möchte.

...zur Frage

Worüber würdet ihr euch zum Geburtstag freuen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Vier Freundinnen und ich haben uns überlegt ihr alle zusammen was zu schenken aber dafür was ganz besonderes. Jetzt wissen wir aber nicht was. Fällt euch was schönes ein. Worüber würdet ihr euch denn zum Beispiel freuen. Odre was habt ihr schonmal verschenkt, wo sich die beschenkte Person sehr drüber gefreut hat?

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Worüber würdet ihr euch freuen (mädchen alter 14-16)?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie weis es auch aber ich will es ihr zeigen was glaubt ihr worüber würde sie sich sicher freuen

...zur Frage

Zu Weihnachten einem Mädchen etwas schenken?

Ich gehe ja jetzt in die 8.Klasse und wir schenken uns unter der Klasse immer etwas. Es ist aber vorgegeben, dass es etwas unter 5€ sein muss. Was würdet ihr vorschlagen? Ich hab sie schon gefragt es für sie sein soll etwas von DM oder Rossmann. Worüber könnte sie sich freuen?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Eltern, was kann ich schenken?

Hallo

ich weiss einfach nicht, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann.

Meine Eltern Reisen gerne und Trinken gerne einen guten Wein oder Schaumwein.

Habt ihr eine Idee wie man ein Erlebnis/Veranstaltung/Urlaub schenken kann, aber ohne Jochen Schweizer?

...zur Frage

Ich weiß nicht, was ich ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll?

Guten Abend,

Heiligabend ist schon in 3 Tagen und ich weiß, es ist schon eigentlich zu spät, sich jetzt noch Gedanken zu machen, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll, aber ich möchte ihnen unbedingt etwas schenken. Ich bekomme kein Taschengeld und mache auch kein Nebenjob, das heißt, dass ich derzeit keine Geldzufuhr habe um meinen Eltern etwas Materieles zu schenken. Ich habe sie auch gefragt und sie wollen keine Materielen Dinge von mir. Ich kann Klavier spielen und habe überlegt ihnen vielleicht ein Klavierstück vorzuspielen. Aber wenn ich jetzt noch schnell eins üben muss, weiß ich nicht, ob ich es bis Heiligabend drauf habe. Was meint ihr, was könnte ich ihnen schenken?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?