Was kann man einem 13 werdenden Jungen schenken?

LuckyNo  25.03.2023, 19:46

Ist er ein Sohn/Neffe/… oder Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilosternchen!

Naja das kommt darauf an welche Beziehung ihr miteinander habt, welche Interessen der Freund hat (Hobbys) u. was dein Freund gerne mag (Süßigkeiten, Parfüm)

Wenn du mir mehr Infos gibst - helfe ich gerne

LG😉

lilosternchen
Fragesteller

Sind gute freunde, Hobbys: Basketball(generell Sport) was erst mag : so gut wie alles 😅(besonders essen)

sophal13  25.03.2023, 20:05
@lilosternchen

Würde ihn zum Essen einladen wenn er Essen so mag. Oder was macht ihr so wenn ihr euch trefft?

Ok kommt auf das Budget an..

ich freue mich immer am meisten darüber wenn jemand mir einen Ausflug spendiert. Das kann Burger essen sein aber auch in den Freizeitpark gehen

lilosternchen
Fragesteller

Okay, danke :)

LuckyNo  25.03.2023, 20:15
@lilosternchen

Kein Problem…

ich würde gerne mehr schreiben aber ich versuche grade eine Person von Suizid abzuhalten…

ich kenne sie nicht persönlich aber auf gute Frage

Hallo^^

Kommt darauf an in welcher Beziehung du zu diesem Jungen stehst. Wenn du ihn auf freundschaftlicher Ebene etwas schenken möchtest, dann am besten einen Gutschein oder ein Spiel etc.

Also es kommt darauf an wie nah ihr euch steht...

Aber wenn nah dann würde ich mir Gedanken machen was er si mag!!!!

Vielleicht kannst du ihm auch eine Box mit Fotos von euch schenken mit einem Gutschein ...

Also sowas mag nicht jeder aber hoffe es hat dur geholfen

Freuen würde er sich über ein 13jähriges Mädchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die einfach so verschenken kann ;-)

MinaMango  09.04.2023, 00:09

uff ich musste grd an menschenhandel denken ._.