Kleine Aufmerksamkeiten im Alltag schenken?

6 Antworten

Es fühlt sich immer gut an, wenn man etwas kauft (egal was) und das der Person gibt und daraufhin sagt:

„das habe ich gesehen und musste direkt an dich denken 💭 „

und das ist so ein süßer Satz, das man sich gleich besonders und wichtig vorkommt.

Schokolade.Vor Kurzem zb hat sich meine private Situation sehr zum Negativen verändert.Etwas wovor ich immer Angst hatte.Ca 1 Woche später kam eine Freundin zu mir&gab mir Schoklalde mit den Worten "Hier für Dich.Damit Du nicht mehr so traurig bist&daß ich beim Essen an sie denken soll&lächeln soll"

Noch eine Stimme für was zu naschen :) Schoki oder so

Ich freu mich über alles was von Herzen kommt.

Sohnemann (6) schenkt mir mehrmals die Woche ein hübsches Blümchen, dass er im Garten gepflückt hat. Oder ein Blatt oder einen Stein. Er gibt sich echt Mühe etwas hübsches auszusuchen und ich freu mich, weils von Herzen kommt.

Also egal was man schenkt, der Gedanke zählt. 🥰

Aufmerksamkeit und das man halt bisschen quatscht und ab und zu mal was unternimmt. Das man gegenseitig Interesse zeigt und nicht nur der einen der anderen hinterläuft. Sonst muss man mir eigentlich nichts schenken.