Worüber freuen sich männer/jungs?

SnowTriestoLive  07.02.2024, 10:05

Für Valentinstag oder nen anderen Anlass? Wie alt?:)

Stefiiii255
Fragesteller

Jaa einfach so. Man freut sich ja zwischendurch mal eine Kleinigkeit zu bekommen, auch als mann

7 Antworten

Parfüm, Gutschein, Bluetooth Lautsprecher, nutzliche Sachen

Keine Klamotten, außer du kennst seinen Stil. Aber definitiv keine Staubfänger oder "romantisches" Bildezeugs 😂

Stefiiii255
Fragesteller

Aber würde ihn gerne etwas besonderes oder schönes schenken. Denke eine Bluetooth Lautsprecher ist etwas einfaches und basic

Lego kommt immer gut.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Kaffeebecher oder Müslischale mit einem Foto von Euch drauf ☺️

männer allgemein is schwierig - da auch die unterschiedlich sind. wenn er ein hobby hat, dann sind dinge für des hobby immer praktisch.

ansonsten sind männer glaub ich auch oft sehr praktisch orientiert, freuen sich also über dinge die sie brauchen und wirklich nutzen können.

Stefiiii255
Fragesteller

Was können männer/jungs gut gebrauchen?