Worüber würdet ihr euch freuen (mädchen alter 14-16)?

6 Antworten

Verbringe doch einfach Zeit mit ihr, trefft euch und unternehmt was schönes. Wenn du ihr was schenken willst, würde ich das zu einem besonderen Anlass machen. Du kannst ja einfach dabei nach ihren Interessen gehen. Wenn sie zum Beispiel gerne liest, wäre ein Buch natürlich optimal, oder eine kleine Leselampe ect. Schau einfach was sie gerne mag :-)

Frag sie einfach ob sie mit dir zusammen seien will. Das ist das schönste Geschenk (wenn sie dich auch mag)

einsamerstern
Fragesteller

sie weiss doch das ich sie liebe also wenn sie mich lieben würde wären wir zusammen

Verbringen einfach viel Zeit mit ihr und schenke ihr Aufmerksamkeit. Gib ihr das Gefühl bei dir sicher und geborgen zu sein.

einsamerstern
Fragesteller

ich sehe sie eigentlich nur in der schule aber da machen wir jeden tag was zusammen

Über Zeit mit dir, wenn sie dich auch mag.

einsamerstern
Fragesteller

sehen uns halt nur in der schule weil wir weit auseinander wohnen

Was habe ich mir mit 15 gewünscht, abgesehen davon mehr Oberweite zu haben...

Konzertkarten für die Kelly Famely

einsamerstern
Fragesteller

ich weiss ja nicht ob sie das mag

BloodyMary1979  19.06.2017, 18:56
@einsamerstern

Ich war vor über 20 Jahren 15 , aber das weiß ich noch...

Heute verstehe ich das auch nicht mehr

einsamerstern
Fragesteller

mit ihren hobbys kann ich auch nichts anfangen essen und schlafen