Gucken sich vergebene jungs mädels an?

4 Antworten

Wer sagt ne der lügt. Es gibt ja nicht umsonst den Ausspruch " Appetit kann man sich holen aber gegessen wird zu Hause " das gucken ist doch ganz normal und nicht verwerflich.

Angucken ja, denke aber nicht dass da großartig drüber nachgedacht wird, passiert einfach.

Gucken sich vergebene Jungs Mädchen beim schwimmen an?

Ja, aber nicht in der Form wie viele eifersüchtige Partnerinnen denken.

Es ist eher ein "ich schaue den hübschen Anblick an" als "ich schaue den Menschen an".

Ungefähr so, wie du vielleicht auch manchmal sagst "oh, ein hübsches Auto" und dabei völlig klar ist, dass du damit nicht fahren willst weil es einfach nicht dein eigenes, geliebtes Auto ist.

Also keine Konkurrenz.

Manche ja und manche nicht.