Werden Frauen vom Brust füttern horny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz im Gegenteil. Stillen bedeutet hormonell für die Frau praktisch "nicht schon wieder Nachwuchs!"

Frauen fühlen in dem Moment vielleicht eine innige Beziehung zum Kind, so lange es nicht zubeißt (auch das kommt vor) und sehr häufig ist es einfach nur eine "wieder mal nach 2 Stunden" zu erfüllende Pflicht und vielleicht würde sie in dieser Zeit gerne etwas anderes machen.

bwhoch2  19.10.2023, 08:36

Danke für die Auszeichnung.

Ich denke mal Du hast eine etwas abstruse Meinung von Horn werden. Wenn eine Frau ein Kind bekommt ist sie ganz Mutter und hat überhaupt keine Lust auf Sex. Das macht die Natur automatisch, dann zahlt nur der Nachwuchs. Das ist beim Menschen sei und in der Tierwelt. Extrem ist das bei einigen Insektenarten, die dann auch das Männchen fressen, weil sie es nicht mehr brauchen nach der Kopulation.

xxXfy
Fragesteller

Okay danke für die Ausführlich Antwort