Wie merkt/erkennt man das eine Frau horny ist?

5 Antworten

... indem sie es sagt. Kommunikation ist wichtig! Keiner kann Gedanken lesen.

Glurasma
Fragesteller

Ja aber meine jetzt wenn sie es nicht traut zu sagen, woran erkennt man es

AriZona04  06.04.2024, 23:06
@Glurasma

Vielleicht gar nicht? Wer sich nichts traut, verpasst viel. Das kann man ändern! Jeder kann selbstbewusst werden. Und sollte das auch tun!

Glurasma
Fragesteller
@AriZona04

Meine jetzt nicht sex mit der frage. Sondern z.b. wenn eine arbeitskollegin auf mich horny wird

AriZona04  06.04.2024, 23:10
@Glurasma

Von sowas hab ich noch nie gehört. Frauen weren nicht horny, wenn sie einen Mann sehen.

Anders herum ist das natürlich Alltag.

Oft an besonders 'lockerer' Kleidung und an roten Lippen - aber letzteres wird ja seit geraumer Zeit erfolgreich verdeckt bzw. gefaked...

Glurasma
Fragesteller

Meine jetzt z.b. bei arbeitskollegin wo aber berufskleider vorgegeben sind. wran erkennt man dann dies

Würde sagen

1. Der Atem wird flach & der Puls erhöht sich

2. Die Pheromone sprühen

3. Erogene Zonen werden sensibel

4. Die Pupillen weiten sich

5. Die Gentialregion wird durchblutet

6. Die Nippel werden hart

7. Die Brüste schwellen bis zu 25 % an

8. Die Schamlippen & die Klitoris schwellen an

9. Lubrikation: Sie wird feucht

10. Die Vagina wird länger & weitet sich um bis zu 200%

Glurasma
Fragesteller

Ja genau und das sieht man wenn frau kleider an hat und kollegin ist🤣

IIlIlIIIIlllII  06.04.2024, 23:10
@Glurasma

Ok da musst du dich mehr mit Körpersprache beschäftigen und auf die kleinsten Details achten ich kann das

Meistens wenn sie rot im Gesicht wird.

Glurasma
Fragesteller

ja gut das heisst noch nicht viel

Glurasma
Fragesteller

haha das kann für alles stehen🤣