Wie erkennt man das eine Frau horny ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, manche meiner BFF´s werden sehr anhänglich/aufdringlich....

Und reden vermehrt über Themen, über die sie im Alltag eher weeeenig reden lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Ganz einfach, das erkennst du nicht außer sie will dass du es erkennst. Wenn du ganz sensibel bist erkennst du es vielleicht an einem veränderten Verhalten dass sie zB nervöser wirkt oder wenn du eine besonders feine Nase hast vielleicht am Geruch aber das setzt meistens auch voraus dass sie es dich wissen lassen will.

Von Außen kann man ihr das jetzt nicht unbedingt ansehen, außer sie macht solche Anspielungen, etc…

aber wenn sie erregt ist, ist sie untenrum ganz feucht, was meistens für Erregung spricht.

aber auch nicht immer. Also nur weil eine Frau feucht ist, muss das nicht bedeuten, dass sie Sex will oder sowas. Zum Beispiel bei einer Vergewaltigung kann sie auch feucht sein, sogar einen Orgasmus haben, aber das heißt noch lange nicht, dass sie es auch wollte!!

Manche Opfer haben während einer sexuellen Gewalttat eine Erektion oder kommen zum Orgasmus, dies kann verstörend sein und den Eindruck erwecken, es sei eine angenehme Erfahrung gewesen. Die meisten Menschen wissen nicht, dass es während extremsten Stresssituationen zu Erektion/Orgasmus kommen kann. Es handelt sich in diesem Fall also nicht um sexuelle Erregung.   Bei Mädchen und Frauen wird die Scheide während des Geschlechtsverkehrs feucht, dies kann auch im Falle einer Vergewaltigung passieren. Es handelt sich dabei um eine natürliche Reaktion, die die Scheide vor Verletzungen schützen soll; sie kann auch auftreten, wenn es sich um ungewollten Verkehr handelt. Dass die Scheide des Opfers feucht wird, bedeutet hingegen in keinem Fall, dass es zustimmt oder gar Lust verspürt.

https://www.sexuellegewalt.be/mythen-%C3%BCber-sexualgewalt

In dem sie es dir zeigen oder es dich wissen lassen.

Ist man sehr erfahren, bekommt man es oft auch Körpersprachlich mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Gar nicht.

Ausser sie will, dass es erkannt wird.

Wenn meine Hand z.B. im Schritt einer Eroberung landet, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass ich geil bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung