Frauen Versauter als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Nein

Meine Freundin ist schon sehr oder recht offen und ja auch "versaut" - aber doch (noch)nicht so ganz wie ich es bin.

Unsere "Versautheit" ist auf Augenhöhe - Perfekt für beide

Nein

Es hat einfach nichts mit dem Geschlecht zutun. Sondern mit der Person individuell.

Nein

ist doch bei jeden Menschen unterschiedlich

Nein

Das stimmt so nicht, Männer sind genauso versaut.

Anonym393434
Fragesteller

schon klar, bei Männern weiß ich es auch und bekomme es auch öfter mal bisschen mit, aber Frauen sind da meistens nicht so, was ich aus eigener Erfahrung weiß, deshalb die Frage.

EragonSaphira17  31.08.2022, 09:52
@Anonym393434

Frauen posaunen es oft nicht so hinaus. Wobei sich das meiner Meinung nach legt, so wie sich jugendliche heute kleiden und verhalten.
Naja, jedenfalls habe ich schon erlebt, das sehr schüchterne Frauen im Bett eine ganz andere Seite zeigen.

Anonym393434
Fragesteller
@EragonSaphira17

schüchterne Frauen die dann im Bett ihr wahres Gesicht zeigen und richtig versaut sind *-*

Ja

Als ehemaliger Gebäudereiniger musste ich feststellen das die Damen WC´s oft schlimmer und versauter sind als Herren WC´s

Gerade bei Volksfeste aller Art.

74iger  17.06.2023, 17:24

Das hat mir sogar meine Ex gesagt, speziell auf Raststätten die sehr oft gereinigt werden