Sind syrische jungs immer so horny?

3 Antworten

Kurze Durchsicht der Fragen hier auf GF ergibt:

Alle Jungs zwischen 12 und 20 sind dauergeil. Alle.

Was ich weiß ist dass Stereotype immer wahr sind und es nichts Intelligenteres gibt, als Verallgemeinerungen.

Ich sage Vorurteil.

Ich habe einige Syrische Freunde und keiner von ihnen schaut Frauen oder Mädchen hinterher.

Was sie Zuhause machen, kann ich nicht wissen, aber ich erwarte nicht von ihnen, dass sie 24/7 an ihren Dingern spielen.

Leider gibt es viele Syrer, die so sind.

Sie hupen dir hinterher, schauen dich an als hätten sie noch nie eine Frau gesehen usw.

Warum einige so sind, kann ich nicht sagen, aber es gibt auch andere Ausländer die so sind.

Müssen nicht unbedingt Syrer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung