Sagen jungs wenn sie horny sind die Wahrheit?

9 Antworten

Das mag zwar sein, dass er im Zuge der Erregung sich eher getraut hat, dass zu sagen. Aber eigentlich sagt man auch im erregten Zustand so was nicht, wenn man das sonst nicht auch (zumindest heimlich) denkt.

Ich denke es war nicht seine Absicht Dich zu verletzen. Aber vlt. solltet ihr mal darüber reden was Dein Freund eigentlich genau meint. Ob er sowas wie einen Dreier meint oder ob er von sowas wie einer offenen Beziehung redet. Das heisst nicht, dass Du das alles mitmachen sollst oder das Dein Freund das unbedingt in die Praxis umsetzt. Viele belassen es einfach bei der Fantasie.

Aber in seiner Fantasie sind diese Gedanken definitiv vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin überzeugt, wenn sie sowas im Ernst sagen, und nicht nur, um das Mädchen zu "überreden", dann meinen die das auch so. Nicht nur, wenn sie horny sind.

Mein erster Freund hat mir nach 6 Jahren Beziehung erklärt, er wolle noch mal anderweitig Erfahrungen sammeln und ich solle das auch machen (ich war seine erste Freundin, er mein 2. Freund), er habe das Gefühl, er hätte was verpasst.... Das war für mich der Grund, Schluss zu machen.

Das wird er schon ernst gemeint haben. Ich kann das auch verstehen. Ich finde zu einer gesunden Beziehung gehören Freiheiten. Man gehört dem Partner nicht.

BuddyRitchie  11.12.2022, 13:29

Jeder seine eigene beziehung. Ich wprde das auch nicht wollen. Hallo? Das is ja glatt Fremdgehem

BuddyRitchie  11.12.2022, 13:31
@rejmanu97

Wenn du eine Freundin hättest wie würdest du es finden wenn sie jeden tag mit jemandem anderen rum machen würde.

SadDad  11.12.2022, 13:32
@BuddyRitchie

Im Volksmund nennt man das so. Richtig. Das liegt an unterschiedlichen Moralvorstellungen und Lebenserfahrungen die Du und ich haben

Aber wieso verlangen Paare vom Partner überhaupt, dass sie sexuell nur ihm oder ihr gehören? Wo ist der Sinn? Wieso sollte nicht jeder auch sein eigenes Leben führen dürfen?

BuddyRitchie  11.12.2022, 13:33
@SadDad

Das ist doch der Sinn der Beziehung. Man führt ein Leben GEMEINSAM.

BuddyRitchie  11.12.2022, 13:35
@BuddyRitchie

Jeder hat seine eigene Beziehung. Wenn du es deiner Freundin erlaubst, gut ist nicht mein Problem ist ja deine Beziehung. Du solltest aber auch respektieren wenn andere das nicht so sehen und sich dabei unwohl fühlen, denn es ist ihre Beziehung.

SadDad  11.12.2022, 13:37
@BuddyRitchie

Das kann man ja auch. Aber je weniger Freiräume man sich gibt, desto eher ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Diese Erfahrung habe ich nicht nur selbst, sondern auch viele in meinem Umfeld schon zahlreiche Male gemacht.

Es ist nicht ungewöhnlich dass Jungs oder Männer, wenn sie sehr erregt sind, vieles tun würden, was sie niemals täten, wenn sie nicht erregt wären.

Also ja, wenn es um sowas geht sagen sie die Wahrheit. Zumindest ist es in diesem Moment wahr.

Würde mir mein Partner sowas vorschlagen/sagen würde ich vermutet er hätte es schon längst getan und möchte weiter machen aber nur mit meiner Erlaubnis.

So wie @dasDroilFKL gesagt hat: horny ist keine Ausrede