Horny machen, wie macht ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorspiel, oder schon unterwegs bisschen antieasen, kuscheln, küssen alles mögliche

canislupus756  07.03.2023, 16:17

Woher ich das weiß: STUDIUM UND AUSBILDUNG 😂

Bei meinen bisherigen Partnerinnen hat dabei bisher immer ausgereicht etwas mit meiner "Schlafzimmerstimme" zu sagen. Ansonsten Berührungen, Liebkosungen, Küsse und schöne/freche Worte.

Na ja meine Ex und ein Kumpel wusste das ich Füße mag, und immer wenn die was wollten, wussten sie das die einfach die Socken auszuziehen brauchten. Wenn sie dann mit den Zehen auf dem kleinen Spielzeug Auto standen, und ich das sehe, Na ja 😋

Probiers mal mit gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit. Und schmeiß die blöden Sorgen über Board.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung