Supplement das einen geil macht?
Gibt es ein supplement das es einen so richtig horny macht ?Ich bin bald für 1 Wochen mit meiner sexsüchtigen Freundin im Urlaub und hab momentan etwas Probleme mit meiner Lust.
Ihr wärt ein Schatz wenn ihr da ein supplement kennt das einen 24/7 horny macht
(Und ja man sollte das Problem an der Wurzel packen ,aber das schaff ich bis dahin nicht)
Bitte etwas natürliches
4 Antworten
Gibt doch derzeitig sone Schokolade, kommt ja ursprünglich aus dem USA, da ist Aphrodisiakum drinnen, das ist auch in vielen Lebensmitteln enthalten, wie bspw Austern, mach dich darüber einfach mal ein bisschen schlau, so dürfte es am einfachsten sein, ohne das sie jetzt großartig etwas merkt.
Hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen
Lg
Bei jedem Tag Sex hilft Pause am besten. Viel Schlaf, viel Wasser.
Keine Wunder erwarten, aber bei Mängeln helfen einige Supplements: Vitamin C, Zink, Magnesium, Vitamin D, Vitamin B12, Maca, Tribulus Terestris, ZMA. L-Arginin vorher für die "Durchblutung".
Ich glaube einfach, jeden Tag ist dir zu viel. Das ist keine Schande. Setz du doch immer mal aus und verwöhne sie einfach nur mal ausgiebig (Massage, Hände, Zunge, Toys). Lass dir zeigen was sie mag und lerne.😉
ICH könnte das Supplement sein, und natürlich bin ich auch. Du mußt sie nur davon überzeugen.
Schau dir mal Silda an. Nicht uninteressant. 😉