Schaut ein mann mir auf den arsch wenn er mich bei einer tür voraus gehen lässt?

19 Antworten

Das ist wie mit meiner Brille: Die setze ich immer nur auf, wenn es was zu sehen gibt.

Nein, eher auf die Beine 😊

Sorry, blöder Spruch. Nein, ich würde mir da nicht zuviel Gedanken machen. Vielleicht will er nur ein Gentleman sein.

Dies ist nicht ausgeschlossen. Jedoch gibt es keine Möglichkeit, eine pauschal gültige These aufzustellen, da diese ob der verschiedenartigen Motive einzelner männlicher Individuen nicht verifizierbar wäre. Es bleibt im konkreten Fall daher bei reiner Spekulation.

Also wenns was zu gucken gibt lohnt sich immer ein Blick :-)

Hallo Noemi123329,

das mag wieder von Mann zu Mann - allgemein von Mensch zu Mensch - verschieden sein.

Es mag Menschen geben, die einen Hintern nur zum Folgen eigener Bedürfnisse - meist sexueller Art - betrachten. Die Person mit dem Hintern wird darin instrumentalisiert.

Es gibt aber auch Menschen, die einen Hintern mit einem vielleicht nur stillen "wow" bewundern, damit auch die Person selbst bewundern.

Hier kommt auch eine sexuelle Erotik zum tragen, die aber jetzt von der bewundernden Person instrumentalisiert wird.

Es liebt nur mal an der Natur des Hintern, das er hinten ist, man ihn also dann am besten sieht, wenn die Person einem voraus, z.B. durch eine Tür, geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung