Fandet ihr mal einen Mann heiß der sich wie ein egoistischer Arsch verhalten hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein noch nie 44%
Ich (weiblich) sage: Ja total 28%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 16%
Ich (weiblich) sage: kan mal vor aber grundsätzlich eher selten 12%

11 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja total

Ich mag es einfach benutzt zu werden, da passen mir solche Kerle mal ganz gut. Aber für eine Beziehung nicht.

Ich (weiblich) sage: Nein noch nie

Sowas ist halt nicht heiß.

Selbst wenn ich ihn vorher gut aussehend gefunden hatte, nachdem ich gemerkt habe, wie er ist vom Charakter her, hätte das Aussehen keinen Wert mehr.

Ich (weiblich) sage: Nein noch nie

Mit jemandem, der sich wie eine offene Hose benimmt, kann man sich doch nirgendwo sehen lassen. Was soll ich mit einem Typen, den ich immer im Keller einsperren muss?

Blublublub4
Fragesteller

Ok und rein für Sex?

Jekanadar  17.11.2023, 11:53
@Blublublub4

Nein. Auch ein schöner Idiot ist ein Idiot und meine Zeit mir dafür zu schade.

Ich (weiblich) sage: Nein noch nie

Nein ich mag generell keine Egoisten ich finde Sie auch kaum anziehend.

Blublublub4
Fragesteller

kaum 😉? Also manche manchmal schon?

Laraalbm  14.11.2023, 22:59
@Blublublub4

Kaum wie ihn Sinne von nie aber ich war mal in jemand verknallt bevor er egoistisch wurde

Blublublub4
Fragesteller
@Laraalbm

Ok das zählt nicht ich meine es erst wenn er egoistisch ist

Ich (weiblich) sage: Ja total

Optisch attraktiv ist eine Sache, ich würde ihn halt trotzdem nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Egoistische Arschlöcher habe ich generell nicht gerne in meinem Umfeld.

Blublublub4
Fragesteller

Ok aber nur für Sex (z.b F+ oder one night stand oder so..)? Findest oder fandest du dafür diesen Typ Mann mal geeignet?

Myrine  17.11.2023, 11:30
@Blublublub4

Ich habe keinen Sex ohne Beziehung, das ist einfach nichts für mich.

Blublublub4
Fragesteller
@Myrine

glaubst du dass du da nicht sexuell erregt wärst oder wieso ist das nichts für dich?

Myrine  18.11.2023, 14:01
@Blublublub4

Erregt oder nicht, ich würde mich vollkommen unwohl fühlen. Sex ist für mich etwas sehr intimen, das eine Menge Vertrauen erfordert. Wenn ich einfach nur körperlich einen Orgasmus will, lege ich selbst Hand an.

Blublublub4
Fragesteller
@Myrine

ob du das noch genauso siehst wenn du so einen Typen vor dir hättest? 🤷‍♂️