Fandet ihr mal jemanden heiß obwohl er arrogant, eingebildet oder egoistisch war?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (männlich) fand so jemand trotzdem schonmal heiß 35%
Ich(männlich) hab da immer sofort das sexuelle Interesse verloren 35%
Ich(weiblich) hab da immer sofort das sexuelle Interesse verloren 22%
Ich (weiblich) fand so jemand trotzdem schonmal heiß 9%

8 Antworten

Ich(männlich) hab da immer sofort das sexuelle Interesse verloren

Zumindest war das zuvor über Monate vorhandene Interesse weg, als diese Person anfing ihr wahres Gesicht zu zeigen. Es ist ja (leider) nicht immer gleich offensichtlich, dass jemand solche Charakterzüge hat.

Ich (weiblich) fand so jemand trotzdem schonmal heiß

Nur Männer aus Filmen oder Serien. Aber da fällt mir spontan jetzt auch nur 1 Person ein.

Blublublub3
Fragesteller

Und in echt gar nie jemand? Oder spielt es für die sexuelle Anziehung keine Rolle?

Blublublub3
Fragesteller
@EinfachIch221

War das schon immer so? Und wenn du jemanden richtig heiß gefunden hast, hättest du dann für ein one nicht stand ein Auge zugedrückt?

Ich (männlich) fand so jemand trotzdem schonmal heiß

Wenn man jemanden optisch "heiß" findet kann er ja  arrogant, eingebildet oder egoistisch sein.

Das heißt ja nicht automatisch, das man mit dieser Person zusammenkommen möchte.

Ich(männlich) hab da immer sofort das sexuelle Interesse verloren

Für mich spielt der Charakter mehr eine Rolle, als wie heiss die Person ist, weil ich würde doch sicher nicht mit einer Frau zusammen sein, mit der ich weiss das am nächsten Tag schon betrügt werde.

Ich(weiblich) hab da immer sofort das sexuelle Interesse verloren

Für mich persönlich ziemlich abstoßende Charakterzüge.

LG🫶