Landen arrogante Männer öfters bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein, nichtmal für was kurzfristiges 38%
Ich (weiblich) sage: ja, aber nur für kurzfristiges 28%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 28%
Ich (weiblich) sage: ja 7%

7 Antworten

Ich (weiblich) sage: ja

Wenn es gekoppelt mit Humor ist schon. Find auch es strahlt Selbstbewusstsein aus, sollte nur nicht zu viel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Wenn ich mir die Gegenfrage stelle, also ob softere oder zurückhaltende Männer bei Frauen landen muss ich sagen... eher nein.

Also... auch wenn es die Mischung machst und du am besten nicht arrogant sondern nur selbstbewusst bist, ist es doch besser arrogant zu sein als zu zurückhaltend.

Damit hast du ganz sicher mehr erfolg bei Frauen.

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Kommt vor, aber ist nicht der hauptausschlaggebende Grund um erfolgreich bei Frauen landen zu können, da spielen noch andere Faktoren mit dabei eine wesentliche Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Arroganz ist Ignoranz und in sofern einem intensiven Flirt nicht zuträglich.

Sexuelle Anziehungskraft gibt es auch nonverbal auf der Tanzfläche. Und natürlich ist ein ONS drin, wenn beide gerade geil sind.

Aber das bleibt dann auch meist beim ONS.

Ganz böse gesagt werden solche Männer von Frauen benutzt, wenn die gerade den Eisprung haben und mal so einen richtigen Macho zwischen den Beinen brauchen.

An den anderen Tagen wirken arrogante Männer auf die meisten Frauen doch eher abtörnend.

Sicherheit, Verantwortung und mit ihm auch reden können strahlen die mal so gar nicht aus.

Mann ist gut beraten, wenn er dazwischen umschalten kann und facettenreich ist.

So wird man seiner Frau nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blondie6003  21.11.2023, 04:00

und findest du das verwerflich???

vanOoijen  21.11.2023, 04:07
@blondie6003

Nö, wieso sollte ich.

Unter meiner Antwort steht: "eigene Erfahrung".

Ich komme auf den ersten Blick leider auch oft arrogant rüber. Dabei bin ich jemand der Frauen gerne zuhört und auf sie eingeht.

Aber natürlich hatte ich ONS in meinem Leben. Zwischen 20 und 30 war eine wilde Zeit bei mir und ich ließ nichts anbrennen.

Blublublub4
Fragesteller

Gehört zum Macho sein auch Arroganz ein Stückweit dazu?

Ganz böse gesagt werden solche Männer von Frauen benutzt, wenn die gerade den Eisprung haben und mal so einen richtigen Macho zwischen den Beinen brauchen.

Oh die Armen Machos 😢

vanOoijen  21.11.2023, 15:05
@Blublublub4

Ich würde sagen ein gewisses Maß an arroganter Ausstrahlung gehört zum Machismo dazu, ja.

Ich (weiblich) sage: ja, aber nur für kurzfristiges

aber nur für kurzfristiges