Was denkt sich ein mann dabei wenn eine frauengruppe vor ihm über ihre tage spricht?

3 Antworten

Gegenfrage: Was denkst du dir, wenn eine Männergruppe vor dir über ihre Blähungen redet?

Mal ernsthaft: Wer sich einigermaßen in der Gesellschaft Fremder zu benehmen weiß lässt "pipi", "kacka" etc. Themen einfach mal weg und redet über andere Dinge, die unverfänglicher sind und nicht das Potential haben, Ekel auszulösen.

Ich würde mir bei sowas denken "Haben die eigentlich kein Benehmen oder Hemmungen oder sind die einfahc nur zu blöd um sich angemessen zu verhalten?"

emiscool  13.10.2024, 21:27

ist doch was total natürliches? jeder mensch kackt hä

LordofDark1981  13.10.2024, 21:33
@emiscool

Das mag ja alles richtig sein. Aber jetzt mal ernsthaft... Wenn man Menschen außerhalb begegnet ist es schon ziemlich hemmungslos, sich derart indiskret zu verhalten.

Es würde dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn ich z.B. im Restaurant an deinem Nebentisch sitze und in einer unüberhörbaren Lautstärke über meinen gestrigen Durchfall rede, oder?

Es gibt einfach Dinge, die man einfach mal dezent nicht so raushaut, dass sie unbeteiligte Dritte hören. Körperausscheidungen aller Art sind da wohl das beste Beisspiel für. Das hat etwas mit Diskretion und Anstand zu tun. Das mag zwar der Generation Z (besser Generation Doof) ziemlich abgehen, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass es so ist.
Mal ernsthaft: Mich interessiert weder der spratzelnde Anus meines Tischnachbarn noch die auslaufende Vagina der Dame hinter mir im Zug. Und das verbale Aufdrängen derartiger "Happenings" empfinde ich als schlicht unverschämt und ekelhaft und sorgt dafür, dass ich derartige Menschen in die passende Schublade packe.

Zu Hause (wo man sowas vielleicht mal thematisieren würde) begegnen mir in der Regel keine Fremden - und wenn doch spricht man wohl eher nicht über sowas, es sei denn, es ist der Hausbesuch meines Arztes (der dann ja kein unbeteiligter Dritter ist).

Das es einfach was komplett menschliches ist? Ist ja nicht so das die dann da über ihre sexpraktiken reden oder sonst was. Und heutzutage werden öffentlich doch auch ganz andere Themen frei kommuniziert. Sehe da nichts wildes dran wenn ich an der Stelle wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, hab zwei Geschwister die plaudern einfach drüber, auch über Sex und was nicht alles. Krummer pimmel und sowas. Bin schon abgehärtet. 😂