Ich habe es nur in VR probiert und dafür reichte eine RTX 3060 nicht. Liegt aber eher daran, dass das Spiel ziemlich schlecht optimiert ist, nicht daran dass die Grafik so toll wäre. Ich meine, die Siegessäule war eine Pyramide... Auf FullHD habe ich es nicht probiert. Das Spiel ist nicht so toll wie viele sagen. Die Auswahl an Flugzeugen ist ziemlich klein.

...zur Antwort

Das sieht ja nicht wie ein sehr komplexes Bauwerk aus. Ich denke, das kriegst du auch ohne Anleitung hin.

...zur Antwort

Geh einfach nicht mehr hin. Falls sie meckern, ignoriere sie. So schwer ist das nicht.

...zur Antwort

Das ist immer nicht so leicht zu sagen. Für eine Vergewaltigung muss es ihm halt bewusst sein, dass du das nicht willst, auch nicht in diesem Augenblick. Von daher ist eine klare Ansage deinerseits vonnöten. Andererseits warst du sehr betrunken und konntest das eventuell nicht. Wiederum war er vermutlich auch betrunken und konnte subtilere Anzeichen als klare Ansagen nicht mehr deuten. Die einzige Lösung dafür ist: klare Ansagen machen und nicht zu viel trinken.

...zur Antwort
Im Spätmittelalter wurden sehr große Bliden gebaut. Gelegentlich wurden Menschen, meist Gefangene, über Stadt- oder Festungsmauern katapultiert. Dies war einerseits eine Hinrichtungsmethode, meist sollte damit aber der Gegner hinter den Mauern demoralisiert werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Katapult#:~:text=Im%20Sp%C3%A4tmittelalter%20wurden%20sehr%20gro%C3%9Fe,hinter%20den%20Mauern%20demoralisiert%20werden.

...zur Antwort

Der dachte, dass sein Name "Ja" wäre.

...zur Antwort

Es gab nur den "Lebensborn"-Verein, der das Ziel hatte, dass mehr arische Kinder geboren würden. Das aber durch Verhinderung von Schwangerschaftsabbrüchen, Aufnahme der Babys und Vermittlung an arische Familien. Aber insgesamt auch nur im kleinen Stil. Eine richtige Zucht fand nicht statt.

...zur Antwort
andere Antwort, weil ...

Weil sie eine schlechte Rednerin ist.

...zur Antwort

Hamster sind nachtaktiv.

...zur Antwort

Das stimmt natürlich nicht. Man sagt, dass sich der Charakter zu ungefähr 50% durch genetische und zu 50% durch Umwelteinflüsse entwickelt. Und wenn Wissenschaftler "50/50" sagen, dann haben sie in Wirklichkeit keine Ahnung, wie die wirkliche Verteilung ist, zumal diese Verteilung ebenfalls von Umwelt- und genetischen Einflüssen abhängig ist und sich über das Leben ändern kann. Sie wissen nur: es spielt beides eine Rolle. Zu den Umwelteinflüssen zählen auch nicht nur die Eltern, sondern auch andere Kinder und Freunde.

...zur Antwort

Ja, das ist verboten. Grundsätzlich darf man mit über 13-Jährigen Sex haben, allerdings nicht, wenn sie in einem Abhängigkeitsverhältnis zu einem stehen und das ist bei dir der Fall.

...zur Antwort

Ja. Man kann sich vollständig vegan ernähren, aber dann muss man wirklich darauf achten, dass alles nötige dabei ist. Das muss man nicht, wenn man ab und zu mal Tierprodukte isst. Selbst Tiere, von denen man glauben würde, dass sie reinste Veganer wären, erfährt man bisweilen, dass sie ab und zu doch mal das ein oder andere Tier verzehren.

...zur Antwort