Sind sextreffen bei snapchat fake?

5 Antworten

Einer der wertvollsten Tipps, die ich Dir aus reichlich Erfahrung für die Paysex-Branche geben kann, ist:

ZAHLE NIE IM VORAUS!

Entweder bekommst Du NICHTS (was bei den genannten "Snapchat-Sextreffen" seeeehr wahrscheinlich ist) oder Du wirst (bei Treffen in der realen Welt) schrittweise über den Tisch gezogen. Beim "Sex für 30 Euro" kostet dann plötzlich das Ausziehen nochmal Extra, der BH kostet dabei separat, Stellungswechsel, Kondom, Anfassen usw. - und wenn Du dann alles bezahlt hast und nackt vor ihr stehst, dann erklärt Dir die Gute, dass mit "Verkehr selbstverständlich Handverkehr" gemeint war und "richtiger Sex" nochmal 200 Aufpreis kostet...

Wenn Du mindestens 18 bist, dann gehe in einen schönen FKK-Club in Deiner Nähe. Dort zahlst Du je nach Club 30 bis 70 Euro Eintritt, was Essen und Getränke "flat" einschließt - und die Gesellschaft von oft über 100 hübschen, jungen, nackten Frauen, die ALLE mit Dir Sex haben möchten.

Mit den Girls kannst Du Dich in Ruhe (und ohne Getränke ausgeben zu müssen - diese sind ja GRATIS) unterhalten und wenn man sich wirklich sympathisch ist, dann kann man sich mit seiner Favoritin in eines der Zimmer zurückziehen. Dort kostet es dann pro halbe Stunde Standardprogramm (Kuscheln, Schmusen, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) normalerweise 50€ pro halbe Stunde. Bezahlt wird dann NACH der Nummer direkt beim Girl. Sollte man VOR dem Sex Geld von Dir wollen, dann bist Du im FALSCHEN LADEN!

Bevor Du unnötig Geld verbrennst und nichts als Frust einkaufst, solltest Du Dich erst einmal über die Branche schlau machen. Amazon & Co. liefern wertvolle Ratgeber, die Dir ein Vermögen an Lehrgeld ersparen können...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könntest du eventuell einen solchen Club empfehlen, sollte so in Richtung Artemis(Berlin) gehen.

@Krostolov

Was soll bedeuten "In Richtung Artemis"? IN Berlin gibt es als Club dieser Art praktisch nur das Arte, was sich auch in deren überdurchschnittlichen Eintritts- und Servicepreisen niederschlägt. Ansonsten solltest Du mir verraten in welcher GEGEND Du einen Club suchst - gerne auch per PN...

Ansonsten gibt es ja noch die einschlägige Literatur zum Stichwort Paysex - auch dort sind teils konkrete Adressen gelistet.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Moin! Ich kann der Beurteilung von R.Fahren nur zustimmen! Ich bin leider schon ein paar Mal auf die Nase gefallen dabei, bis zum Treffen ist es sogar noch nie gekommen. Immer schön im Voraus den Gutschein-Code gelöst (Gier bzw. Geilheit frisst Hirn), und dann nie wieder etwas gehört. Überleg doch auch mal: da ist also ein angeblich 18-jähriges Mädchen , dass sich mit Dir treffen würde, ohne dass es einmal vorher wissen will, wer und wie alt Du bist oder wie Du aussiehst. Du könntest der ekligste hässlichste Typ sein, und der ist das ganz egal?

Also besser Finger weg!

Schön wärs, aber leider ist das Abzocke

Keine Erfahrung damit.....

Aber wäre ich jemand der sowas machen möchte dann nicht wenn man im Voraus zahlen muss

ich würde nie im voraus zahlen, das geld ist weg