Sextreffen welche Seite?

3 Antworten

Also 1. gebe ich allen User(innen) vor mir recht.

Entschuldigung wenn die Wich die Wahrheit schon Vorsicht umschreibe aber denn noch wahr ist - wobei es noch VIEL mehr an Erfahrungen gibt. Aber denk dran, es gibt auch die guten Seiten da dran ;) :)))

Es gibt gar keine Plattform wo Du das Dir wünscht in Erfüllung geht. Denn bei den Normalen Plattformen da sind zwar fast keine Fake Accounts aber da kannste wenigstens kämpfen um was gescheites zu haben. Ok, bei einer Milf wie Du es beschreibst gibt´s welche, aber bitte nicht auf den Plattformen wie Du es beschreibst. Denn hinter einer Frau stecken auch Männer die Rollentausch machen und Du als "Kunde" bemerkst das gar nicht. Die sind so Perfektionist das dies nicht bemerkt wird. Das andere ist, was Du Dir wirklich wünscht, und ob Dir das reale nicht doch lieber ist - beste Beispiel die Retro Zeit, also wir haben uns auch Ältere Frauen immer mit anreden klar gemacht, das wird doch wohl in der Heutigen Zeit auch noch gehen ;). Weil Du sagst Milf. Milf´s gibt´s auch in Jünger, aber ich denke mal du meinst die Älteren. Milf´s die Älter sind fangen locker bei Mitte 40 an, haben Hohe Ansprüche, befolgen andere Ziele, und deren Wünsche können nur die wenigsten auf Dauer eingehen können. Wobei ich auch noch welche kenne, da kann man mithalten, daher kann man das gar nicht so gleich stellen.

Aber darf ich Dir ´nen Tipp geben^^ Nicht nur Milf´s haben´s drauf, auch welche die keine sind, kommt halt immer drauf an was Du Dir vorstellst, was Du wirklich willst, wie Du es angehst, und Dein Wunsch wirklich so in Erfüllung gehen soll. Und dazu kommt, vielleicht Deine Wunschvorstellung nicht zu hochstecken und einfach mal abwarten wenn du eine kennen lernst, das dir das gegenseitige vielleicht doch besser gefällt. Ok, das mit dem Alter ist definitiv Geschmackssache.

Ich habe viele kennen gelernt - nicht das du so bist - die stecken ihre wünsche viel zu hoch und wundern sich dann wenn die enttäuscht werden, heulen herum, und suche Aufmerksamkeit, danach wird man immer wieder enttäutscht. Statt einfach mal herunter zu schrauben und nach ganz anderen Dingen oder gar wünschen zu gucken um das zusammen zu optimieren^^

Und, nicht alles sind gleich, gibt auch richtig gute Frauen dazwischen ;) :)) Und da haste bestimmt mehr davon :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakes findest du wirklich überall!

Ich würde Bumstreff.de probieren. Du bekommst dort auch eine Geld-zurück-Garantie. Ansonsten ist Poppen.de. Mal hat man dort Glück und mal hat man dort Pech aber eigentlich ist es voll okay.

Für die guten Seiten musst du leider bezahlen.

Wenn das für dich aber kein Problem ist, schau dir doch mal die Seite joyclub.de an