EineEine Frau? Die Die hat mich über WhatsApp? Angeschreibt? Die Die wollte? Mich näher kennenlernen? Dann wollte? Ein Ein Nacktbild? Da habe? Geschick? Dann??

4 Antworten

Nein, die Frau darf das nicht, das ist Erpressung. Du kannst es zu einer anonymen Anzeige bei der Polizei bringen und denen alle Informationen geben (Telefonnummer etc.), die du von ihr hast. Und demnächst solltest du aufpassen, was für Bilder du im Internet rumschickst.

  1. Sie kann es garnicht in die Medien bringen weil das Bild sofort gespeert wird
  2. nein sie darf das nicht machen
  3. Du kannst sie anzeigen wegen erpressung
  4. Bitte schick nie mehr Nacktbilder rum
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Micha69364
Fragesteller

Nein mache ich nicht mehr

Das war sehr dumm jemanden den du nicht kennst ein Nacktbild zu schicken.

Nein sie darf das nicht veröffentlichen, muss sie aber nicht davon abhalten es zu tun.

Ersratte Anzeige wegen Erpressung bei der Polizei und zahle auf keinen Fall Geld.