Wo kann man als 50 Jähriger Mann eine Frau für Partnerschaft/ Ehe kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nichts von Single Plattformen. Da tummeln sich einfach zu viele Spinner, Narzissten , Fremdgeher und Leute ohne Niveau -männlich wie weiblich. Oft wird über Wochen geschrieben, zu einem Date kommt es trotzdem nicht. Man investiert viel Zeit, oftmals auch viel Geld und es führt nicht zum erwünschten Erfolg.

Hast Du Hobbies? Versuche, im Alltag neue Leute kennenzulernen. Bleib gelassen, erwarte nicht, schnell jemanden zu finden. Erstmal musst Du viele Frauen näher kennenlernen.

Definiere Deinen Standards. Was ist Dir in einer Beziehung wichtig? Was geht für Dich gar nicht? Wenn Du genau weißt, was Du möchtest, wird es einfacher, eine Frau zu finden, die gut zu Dir passt.

PS ich habe mit 49 einen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt 3 Jahre zusammen bin. Davor war ich einige Jahre Single. Es liegt nicht am Alter. Singles gibt's in jedem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.