Gibt es Alternativen zu Markt, Quoka und Sklavenzentrale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleinanzeigen hat sowas glaub ich auch nicht. ich würde es auf portalen wie kaufmich.com oder gesexted (oder so) versuchen.

TheDarkKnigh803
Fragesteller

kaufmich bekommt man den Code nicht zugeschickt dauert zu lange

Joyclub sollte auch was gewerblich haben.

erotikforum.at wird auch aus Deutschland oft auferufen

TheDarkKnigh803
Fragesteller

auch viel zu kompliziert habe ich vergessen rein zu schreiben

KathrinStuggi  03.11.2022, 09:56
@TheDarkKnigh803

Dafür ziemlich Fakefrei. Aber wenn dir das nicht ein paar Euro wert ist, dann lass dich ruhig bei markt etc verarschen

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@KathrinStuggi

ich sehe nicht ein für eine Anzeige oder dann zu chatten nach ein paar Sätzen wieder zahlen zu müssen