Alternative zu Sklavenzentrale?

2 Antworten

Dieser Schwachsinn soll dafür Sorgen das Faker keine lust haben sich diesen stress anzutun nur um Unsinn dort zu treiben.

Mir wäre auch keine Alternative bekannt, außer die, die du ja schon genannt hast.

Die Sklavenzentrale war man sehr gut gewesen, allerdings ist die Seite nicht gut gealtert. Die seite besteht so im Grunde schon seit 15 Jahren oder mehr. Leider werden viele Deusche Seiten nicht mehr wirklich verbessert und weiter entwickelt. Wahrscheinlich auch aus Kostengründen. Ich bin selber Webdesigner, und mir tut das dann teilweise in der Seele weh ;) Im Internet altert ja alles drei mal so schnell. Man muss schon alle 5 Jahre mal schauen, ob sich nicht ein Redesign lohnt.

Es gibt aber auch nicht viele Alternativen in Deutschland. Entweder gehst du direkt zu Fetlife (wo es aber Verhältnissmässig wenig deutsche gibt) oder zu Joyclub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung