Will kündigen aber keine Alternative?

3 Antworten

Ich wuerde an Deiner Stelle auf keinen Fall kuendigen, - denn Liebeskummer vergeht, - aber eine neue befriedigende Arbeitsstelle fuer Dich zu finden, ist sicher schwierig! - Aber lass Dir das eine Lehre sein, - naemlich dass man Dienst und Privatleben, wirklich strikt trennen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias137
Fragesteller

Ich arbeite schicht und sehe sie nur in der Frühschicht und wollte ja schon einen schlussstrich ziehen und hab ihr einen Brief geschrieben aber ich bin ja auch nicht blöd und weiss das sie nur spielt oder mich warm hält als ihre letzte wahl dann haben wir uns mal getroffen und das wars auch wieder. Da ist sie doch mit schuld wenn sie mir nicht einfach sagt das sie mich nicht wirklich will. Ich habe mich wirklich so befreit gefühlt als ich ihr wochenlang aus dem weg gegangen bin aber wie gesagt dann soll sie es mir doch einfach sagen oder muss ich ihr eine ansage machen?

Es sein lassen. Wieso hat man aufgrund der Arbeitsstelle Liebeskummer?

Tobias137
Fragesteller

Weil ich nur noch scheisse baue und viel kaputt mache weil ich nicht mehr klar denken kann

SpyderHD  04.10.2022, 16:16
@Tobias137

Tja, da kann dir keiner helfen. Eventuell ist eine Therapie hilfreich? Klingt ja nicht normal.