Was haltet ihr von Frauen die fremdgehen, weil der Ehemann nicht so gut bestückt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, natürlich gibt es solche Frauen.
Was soll ich davon halten?
Für den Mann sch.. und die Frau ist einfach extrem oberflächlich.
Zudem hat sie sicher eine Störung.
Quantität heißt nicht Qualität.

Alles nur meine Meinung...
LG

"Zudem hat sie sicher eine Störung" Da stimm ich Dir 100% zu

1

Komische Frage. Wenn es um ein Ehepaar bei deiner Frage geht, dann weiss die Frau doch schon von Anfang an, dass er nicht so gut bestückt ist. Wenn es ihr bei dem Mann nur um dessen Penis geht, dann sollte sie ihn nicht heiraten.

Wenn die Frau deshalb fremdgeht, passt die Pertnerschaft ganz einfach nicht. Ich gehe doch nicht fremd, weil meine Partnerin zu kleine Brüste hat, Schamlippen die  aussehen wie Blumenkohl oder einen Po mit Orangenhaut. Das weiss ich im Normalfall doch schon vor dem Heiraten. Wenn man eine Frau darauf reduziert, dann gibt es nur eine offene Beziehung und da kann man sich aussuchen was man will.Gleiches gilt dann auch für den Mann.

Manche Frauen mögen große Schwänze. Frage mich aber, wo die einen 20cm oder längeren Schwengel unterbringen wollen, ohne dass es ihnen weh täte ? Könnte das nur dann verstehen, wenn alles taub und gefühllos ist.

Da gibts nur eins für mich: offene Beziehung. Ansonsten wäre der kleine Dödel für mich ein Ausschlusskriterium.

Ja wenn dann offene Beziehung. Oder gar keine Beziehung, wenn es ihr nur um Sex/Schwänze geht

0
@ElCholo

Man muss ja auch eine Lösung finden, wenn man gerne eine BEziehung möchte, es sonst aber "nur" daran scheintern würde. Denke ich...

0
@sozialtusi

Man kann notfalls auch mit einer Penispumpe nachhelfen. Aber deswegen gleich fremdgehen?

0
@ElCholo

Von "Fremdgehen" habe ich ja auch nie gesprochen. Bei manchen (manchen...) Männern reicht schon ein einfacher Penisring, um noch zwei, drei cm und vor allem Umfang dazuzuzaubern.

0
@sozialtusi

Ein Penisring wirkt nur ganz kurz. Gewisse Penispumpen wirken aber für immer 

0
@sozialtusi

Ja ich meinte auch die Zeit. Aber für die Männer reicht das nicht. Die wollen lieber für immer einen größeren Penis. Meiner ist Gott sei dank hart wie Stein und extrem dick in erigierten Zustand. Nur die Größe lässt zu wünschen übrig 

0
@ElCholo

Ach, viele Frauen denken "Kurz und dick - der Frauen Glück". Ist ja nicht so unwahrscheinlich, eine von denen zu erwischen.

0
@sozialtusi

"Kurz und dick-der Frauen Glück", denkst du so? Ich tippe mal auf nein. Wobei der Freund von einer guten Freundin von mir in erigierten Zustand nur 9cm hat. Er hat OP gemacht. Er wollte sein Penis vergrößern, jetzt ist es noch kleiner geworden. Aber meine gute/platonische Freundin stört das überhaupt nicht. Wobei ich auch ein paar cm mehr als ihr Freund habe

0
@ElCholo

Ich sagte ja: "Viele Frauen". Ich nicht, auch das solltest Du bereits herausgelesen haben - wo du doch sagst, du liest meine Aussagen richtig.

0
@sozialtusi

Du nicht, und viele andere Frauen leider auch nicht. Gut, ich such mir ab jetzt auch nur Frauen mit Riesenbrüste und Riesenärsche. Frauen mit kleinen Brüsten und Ärschen werden in den Wind geschossen 

0
@sozialtusi

Ist es auch nicht. Und dir viel Spaß bei der Suche mit großen Schwänzen. Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 12cm

0
@ElCholo

Das hast du doch schon mal geschrieben ;) Bis 10 Mal brauchts noch ein paar Mal.

0
@sozialtusi

Frauen kommen eh nicht vaginal. Was nützt dir also ein großer Penis?

0

Wenigstens bist du ehrlich ;)

0
@derHilfe

Natürlich. Alles andere hilft doch weder meinem Partner noch mir, oder?

0

hätten sie besser vor der ehe besprochen, was ihre sexuellen wünsche sind. dann sich große schwänze suchen ist verständlich aber für den kleinschwänzer demütigend, 

Gleiches Recht für alle. Gibt ja auch Männer, die fremd gehen, weil ihre Ehefrau obenrum nicht so gut bestückt ist.

Hm davon habe ich noch nie gehört... Wenn die Frau nie mit dem Mann schläft ist es eher logisch. Hast du irgendeine Quelle die deine Position unterstützt?

1
@Nummer1212

Ich hab noch nie einen Mann gesehen der deswegen fremdgegangen ist! Erzähl also kein Müll!

0
@ElCholo

Nur, weil Du es nicht kennst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt ;)

0
@sozialtusi

Ich merke auf jeden Fall, dass du wegen der Penisgröße fremdgehen würdest

0

Was haltet ihr von Männern, die fremdgehen, oder sich gar nicht erst auf eine Frau einlassen, weil sie keine Riesenhupen und keinen Riesenpo hat?

Hab noch nie von solchen Männern gehört, aber von Frauen die fremdgegangen sind weil der Partner nicht gut bestückt war

Gruß 

0

Schlampen :D wenn man eine Beziehung eingeht dann sollte man schon wissen was auf einen zukommt !

Genau so ist es!!

0

Ja, manchmal ist genau das, ja eben das Problem ;) Es passt alles, aber der SEx... Und der SChwanz... Bzw. halt gerade deswegen...

0
@sozialtusi

Wie kann man nur wegen der Penisgröße Fremdgehen? Dann gehen wir auch fremd, weil Frauen zu kleine Ärsche oder Brüste haben 

0
@ElCholo

Habe ich doch nie gesagt... Lies meine Antworten doch mal richtig.

0
@sozialtusi

Dann sag doch mal wie du es gemeint hast. Klär mich doch bitte mal auf

0
@ElCholo

Ich zitiere mich selbst:
Da gibts nur eins für mich: offene Beziehung. Ansonsten wäre der kleine Dödel für mich ein Ausschlusskriterium.

Ist der Schwengel zu klein, möchte ich die Möglichkeit bekommen, größere Schwengel haben zu können oder ich gehe keine Beziehung zu diesem Mann ein. Das ist nicht so schwer zu verstehen, oder?

0
@sozialtusi

Frauen kommen nicht vaginal. Sondern mit der Zunge. Was nützt dir da ein großer Schwanz?

0
@sozialtusi

Was war jetzt daran falsch? Wie viele Frauen kennst du, die vaginal kommen? Die meisten kommen mit lecken(Klitoris). 

0
@ElCholo

Die, mit denen ich Sex hatte, konnten zum größten Teil auch vaginal kommen. Ich auch, wenn der Schwanz groß genug ist. Aber mit nem Minilümmel geht das nicht. Der ist schon optisch... unmännlich.

0
@sozialtusi

Wie, du hattest Sex mit Frauen?

Ich konnte meine Sexpartnerinnen jedes Mal mit der Zunge zum Orgasmus bringen. Dazu benötige ich keinen Riesenpenis. Und ich nehme ab jetzt nur Frauen mit großen Brüsten und Hintern. Weil mir kleine Brüste und Hintern optisch nicht weiblich sind..

0

Auch als Frau sollte man das Recht auf ein erfülltes Sexualleben haben. Stellt euch doch mal bitte vor ihr dürfetet den Rest eures Lebens nicht mehr kommen, weil euer Partner/eure Partnerin es nicht schafft, euch sexuell zu befriedigen?

Solange beide Partner damit einverstanden sind, sehe ich hier überhauptkeine Probleme.

Ich kann mit meinem Penis der nicht besonders groß ist einer Frau multiple Orgasmen bescheren. Hab ich schon mal gemacht. Ich muss mir da keine Sorgen machen. Und dass der Mann mit sowas einverstanden ist glaube ich nicht, und trotzdem gehen die Frauen deswegen fremd und das ist inakzeptabel!

0

Was möchtest Du wissen?