Finnische Päsidentin im Nachtclub ist nicht mit ihrem Ehemann wild am tanzen und schmusen, ist das schon fremdgehen oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht mal gar nicht 63%
Ist normal 38%

8 Antworten

Hallo user63924,

wir können keine voreiligen Schlüsse ziehen, da wir gar nicht wissen, wer die Personen alle sind, wie sie mit den Paar in Beziehung stehen: sehr gute Freundschaft, die auch diese Nähe erlaubt.

Wir wissen auch nicht, ob die Frau mit dem Mann ihren eigenen Bedürfnissen folgend ihren Ehemann bewusst ausschließt.

Damit wissen wir nicht, ob sie hier fremdgeht oder nicht.

Nur weil mit solchen Momenten sehr häufig ein Folgen eigener Bedürfnisse unter Ausschluss der*des Partner*ins zu beobachten ist, bedeuten soche Momente nicht pauschal ein Fremdgehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Um meine Lieblingsfigur aus dem Buch, das ich gerade lese, zu zitieren:

"Das sind Privatangelegenheiten. Uns geht das nichts an."

Die Dame hat auch ein Privatleben und das darf sie meinetwegen verbringen mit wem sie will. Zumal auch die Position des Ehemannes IHM überlassen ist und sein sollte und eben nicht uns.

CoDmY05  20.08.2022, 17:49

Endlich ist jemand mal meiner Meinung...

Wie hier alle über die Ehe der Premierministerin urteilen 🤦

Ist normal

Bildhübsche junge Frau, die ein Recht auf ihr Privatleben hat u halt mal ausgelassen mit ihren Freundinnen tanzt. Chapeau! Sie war nicht im Dienst u das Video ist rein privat u sollte auch nicht an die Öffentlichkeit, geht niemand etwas an u hat mit fremdgehen gar nichts zu tun. Weiter so!

user63924
Fragesteller

Auf jeden Fall. Das dumme an diesem Job ist nur das es dort eine knallharte Ellenbogenmentalität gibt mit einem riesigen haufen karrieregeilen Egomanen die über Leichen gehen. Die unterscheiden dann auch nicht mehr über Privatleben. :D

das geht uns einen scheiß an. Ist es illegal eine affäre zu haben?

Dies steht nun überall in den Nachrichten und sie hat sich wohl einem Drogentest ausgesetzt.

dann soll söder bitte auch einen machen müssen

Bild zum Beitrag

 Es gibt ein Video in dem sie mit einem anderen Mann (nicht mit ihrem Ehemann) wild am tanzen und schmusen ist. Ist das schon fremdgehen oder normal für euch? Was haltet ihr davon (wenn ihr der Ehemann wärt)? Geht wohl einiges.

ich finde es unfassbar asozial jetzt hier das thema zu drehen. Wenn du über fremdgehen reden willst stell eine frage dazu, wenn du darüber reden willst ob wir uns alle das maul über diese präsidentin zerreissen sollten, stell darüber eine frage. Aber nicht hiervon ein bisschen und davon ein bisschen.

 - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)

Das ist dann doch wohl zwischen ihr und ihrem Ehemann O.o