Sextreffen fake oder real?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich sehr kritisch sehen, wenn sie dich direkt so anschreibt und ihr zuvor noch nicht viel miteinander geschrieben habt. Ich würde die Finger davon lassen. Es kann sein, dass sie es aufnehmen, sexuelle Krankheiten haben oder irgendwas anderes planen. 

Aber es könnte auch einfach nur ein unverbindliches Treffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen du kannst dich zwar mit ihr treffen aber pass sonst auf hab iwie was um dich zu schützen könnt ne diebstahl taktik sein oder du hast richtig glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2407
29.08.2016, 17:47

ja deswegen sie meint sie schläft in einer wg bei einer freundinn und die wäre nicht da

0
Kommentar von AliXGhost
29.08.2016, 18:42

dann nimm lieben noch nennen freund mit also wenn du willst komme ich gerne mit

0

Triff dich an nem öffentlichen Ort erst mal... 

Dann weißt du ob es real oder Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2407
29.08.2016, 17:48

machen wir meinte sie

1

Was möchtest Du wissen?