Fußbilder über Paypal real oder Fake?

2 Antworten

Also es gibt auch Leute die legitim Bilder von ihren Füßen verkaufen und dafür auch Paypal verwenden.

Aber wenn du Bilder verkaufst oder kaufst, dann solltest du der Person zumindest vertrauen können.

Ist bei fremden schwierig, weswegen es da meistens einen Vertrauensvorschuss von einer Seite gibt.

z.B. schickt man ein paar Bilder auf eigenes Risiko und sieht ob auch entsprechend bezahlt wird.

Oder man kauft eben auf eigenes Risiko an und sieht ob man auch das Material erhält.

Letztendlich ist es schwierig einzuschätzen ob jemand wirklich vertrauenswürdig ist, aber bei längeren Kontakt (Chat) fallen meistens Ungereimtheiten auf.

Leute die sowas schlecht einschätzen können und denen das alles zu aufwendig ist, sollten sich da wohl eher nicht heranwagen, außer es tut dir nicht weh wenn du ab und an mal Geld verlierst.

Summen von mehreren hundert Euro (gerade bei Videos, Fotoalben) sind dafür im übrigen völlig normal.

Fake natürlich.

Question124
Fragesteller

Okay danke woher weiß man das

KomischerTyp976  17.03.2021, 16:57
@Question124

Weil jemand ohne Angabe von Gründen verlangt, dass man etwas dafür zahlt, um einen noch höheren Betrag zu bekommen.