Mit Fußbildern Geld machen?

4 Antworten

Natürlich ist das legal. Du solltest allerdings, wenn Du viel verkaufst, ein Gewerbe anmelden. Denn sonst läufst Du Gefahr das man Dich wegen Steuerhinterziehung belangen kann. Wenn Du schöne Füße hast und Dich gut vermarktest, dann wird sich auch im laufe der Zeit der erfolg einstellen. Welche Schuhgröße hast Du denn?

Anita305
Fragesteller

Okay perfekt, danke dir☺️
Ich habe Größe 38

Anita305
Fragesteller

😋

Stimmt, Hatte mal nen Arbeitskollegen der mir Geld für meine Socken geboten hat. Da er soweit ok und nur etwas schüchtern war, hab ich mitgemacht, fast 1 Jahr lang.. War gutes Taschengeld ;) und warum nicht..

Wurde aber auch hier schon in der Richtung angeschrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anita305
Fragesteller

Danke für die Antwort!😊

Muss ja wohl was dahinter stecken, wenn es der bekannteste Fetisch ist 😋

Legal ist das schon, muss man nur ein Gewerbe für anmelden.

Ob man die gut verkaufen kann , bezweifele ich.

Anita305
Fragesteller

Muss man nicht erst ein Gewerbe anmelden wenn man schon etwas mehr Summen verdient?

berndauskleve  19.01.2022, 18:52
@Anita305

Nee, sobald man nach aussen hin tätig wird mit Gewinnerzielungsabsicht, z.b durch Anzeigen oder sonstige Kontaktknuepfungsversuche.

Anita305
Fragesteller
@berndauskleve

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Dann vielen Dank