Frauen auf quoka?

4 Antworten

Also die Erotikanzeigen auf Quoka oder auch Markt.de sind nicht schlecht.

Hatte da schon nette Treffen.

Man muss natürlich immer genau schauen, wer da was schreibt, und auf keinen Fall im Voraus bezahlen, wenn es ein Taschengeldteffen ist.

Aber ansonsten, einfach probieren.

Ich hatte die Seite komplett vergessen aber da sind natürlich auch fakes

Guck einfach mit wem du dich triffst ab und zu ist es ganz nett aber lass dich nicht verarschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,ich hatte schon gute Erfahrungen gemacht jedoch immer genau hinschauen,teilw auch Fakes unterwegs wie bei so vielen Dateseiten. Aber im großen und ganzen empfehlenswert.

Es kann sein, das sie echt sind. Aber es kann auch sein, das sie fake sind. Also Versuchs doch einfach mal.