Wie läuft ein Sextreffen ab?

3 Antworten

Kommt drauf an wo du sie kennenlernst. Ich lerne meine Sexdates online kennen und kläre da alles ab (wie zb Vorlieben und wie man das Treffen angehen will). Meistens treffen wir uns, begrüßen uns, der Gast kriegt was zu Trinken angeboten und dann geht es idR direkt ins Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
eXploBerlin823  01.01.2023, 23:46

Wieso muss ich bei dir an Darma denken ?

Hey

ja das wird vorab deutlich kommuniziert :)

meistens ein Schluck trinken ein wenig unterhalten und dann Zapzarap :)

Mit Sicherheit wird im Vorfeld geklärt was Sache ist und was tabu ist und was erwünscht wird.