Ich würde das Bett vorschlagen

Ihr könnt danach ja auch irgendwas ausgefallenes mal ausprobieren aber ich meine Zuhause ist es auch normal, selbst wenn die Eltern nicht arbeiten sind oder so. Die wissen allerdings auch das ihr nicht nur im zimmer seid und zusammen für die schule lernt oder was auch immer also das ist dann eher kein Problem

...zur Antwort

Ist es denn deine feste Freundin? Dann ist es ja eigentlich schon fast Normal wenn der junge einen harten beim kuscheln bekommt.

...zur Antwort

Naja ohne unterwäsche ich weiß ja nicht also ohne BH das mache ich auch öfter aber string meistens schon vorallem in der schule

...zur Antwort

Wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst und er trotzdem nicht aufhört wenn du es ihm sagst dann geh zur Polizei egal ob es dein Cousin ist oder nicht

Die Regeln das dann

...zur Antwort

Will er denn unbedingt BH tragen und so? Finden ich irgendwie komisch

Wenn es nur die Pullover und so sind dann ok aber Slip und alles?

...zur Antwort

Coole sache😂

Naja ich weiß jetzt nicht wie deine Freunde drauf sind aber wenn du sowas an einem saufabend fragst denken die wahrscheinlich das es ein Scherz ist

Kann halt auch nicht so gut laufen für dich

Hat man kekswichsen nicht immer zum Spaß nur so gesagt? Weiß ja nicht was ihr Jungs so privat macht😅

...zur Antwort

Ich wurde auch schon ein paar mal beim Sex erwischt

Ist halt peinlich aber man kann es halt eh nichtmehr ändern

Ist egal was er denkt

...zur Antwort

Musst mal gucken wenn es viel zu stramm ist nimm mal größere oder lass deine Freundin ihn mal kurz anfeuchten damit du ihn besser rüber ziehen kannst

...zur Antwort

Naja da du einen relativ großen körperumfang hast fällt das mit den körbchen anders aus

...zur Antwort

Ich sag auch meistens sowas oder einfach nicht mit dir

Wenn sie es nicht schaffen ist es doch schon peinlich genug

...zur Antwort

Naja du musst das mal so sehen die stecken in einem und wenn dann so ein Typ die rausreißt ist das nicht immer so schön

...zur Antwort